Warum werden Naturblonde Haare immer dunkler?

6 Antworten

Haarfarben ändern sich halt im Laufe des Lebens, vor allem anscheinend blond. Viele werden mit fast weißen Haaren geboren, die dann im Lauf der Jahre nachdunkeln (bevor sie grau werden), manche auch mit dunklen, die dann heller werden... Naturblond mit Zitronensaft, Essig oder Bier spülen, soll sie heller machen.

Ansosnten, wenn schon färben, würde ich erst mal Strähnchen versuchen.

Ich hab keine Ahnung, aber bei mir werden die Haare immer heller! (braun.) Färbemittel.. Hm.. Es gibt ziemlich gute für 2€ bei dM. Die müssen gar nicht teuer sein!

Ab in die Sonne mit Dir! Das läßt Deine Haare wieder heller werden. Färbemittel sind ungesund. Außerdem wirkt das häßlich sobald das anfängt rauszuwachsen...

Alle 7 jahre verändert sich die haarfarbe.. meine schwester ist friseurmeisterin!

SunSunSunSun  18.08.2010, 15:57

Naja bei meiner Freundin ändert sich die Haarfarbe min 1 mal im Jahr z.B von Rot zu Schwarz