Warum werden „Mondphase“ und „Sonnenverlauf“ bei meiner Apple Watch ⌚️ 2 nicht angezeigt?

Mondphase - (Musik, Apple, mondphasen) Sonnenverlauf  - (Musik, Apple, mondphasen)

3 Antworten

Deine Frage ist zwar schon älter und vielleicht hast du schon die Lösung gefunden.

Da ich jetzt aber auch auf das gleiche Problem gestoßen bin und hier nichts steht, es ist verblüffend einfach: am iPhone muß GPS eingeschaltet, für die Uhr freigegeben sein und natürlich eine aktive Verbindung (Bluetooth) zwischen beiden Geräten sein.

Logisch erscheint mir das nicht, da andere Apps allein über die Eingabe der Stadt auch ohne GPS diese Daten anzeigen.


boeonegainz 
Beitragsersteller
 13.10.2017, 16:32

Ok, verstehe,-super. Vielen Dank !

0

Starte die Uhr mal neu.


boeonegainz 
Beitragsersteller
 22.08.2017, 11:22

Es hat sich nichts verändert.

0

Hat deine Uhr eine stabile Verbindung zum iPhone und hat dein iPhone selbst  Internetzugang (was auch net gedrosselt ist oder sowas?) also sprich WLAN oder mobile Daten ? Kontrolliere das, indem du mal schaust ob deine watch das Wetter anzeigt 

Ansonsten beide Geräte neu starten 


boeonegainz 
Beitragsersteller
 22.08.2017, 13:21

Ja, mein IPhone hat eine stabile Verbindung zum Internet. Habe die Uhr sogar zurückgesetzt und neu konfiguriert. Ok, ich schau mal nach dem Wetter... Danke !

1