Warum werden mir die Suchergebnisse bei Google Chrome so komisch angezeigt.?

Ben Sellin  11.10.2021, 15:01

Hast du Add-Ins installiert?

Mueller345
Fragesteller

Ja, mehrere Extensions. uBlock Origin, Youtube Adblocker , Website Blocker und Google Kalender

2 Antworten

Starte mal den Broser ohne Erweiterungen, wenn es das Problem löst deaktiviere so lange eine Erweiterung bis du die fehlerhafte Erweiterung gefunden hast.

Hallo Mueller345,

bitte deinstalliere / deaktiviere sämtliche Add-Ins im Browser und prüfe danach erneut, ob es dir geholfen hat.

Ben