Warum werden mir bei LS15 keine Multiplayer Server angezeigt?

1 Antwort

Sind deine filtereinstellungen vielleicht aktiviert?
Klick mal in das Feld oben rechts wo man suchen kann und lösche dort alles, Jetzt kannst du noch unten rechts alles auf "aus" stellen, alle Karten und alle Sprachen anzeigen lassen. Wenn das nicht hilft guck mal nach einem Update für den ls, das findest du auf der Homepage am oberen Rand als Link zu den Updates.
Wenn auch das nicht hilft liegt es nicht am Spiel sondern am Rechner oder am Internet. Mehr fällt mir dazu nicht ein :)
LG

Eric1505
Beitragsersteller

Ok danke das werde ich morgen mal probieren 👍

Eric1505
Beitragsersteller

Nein hat leider nichts gebracht.

SamVario  28.11.2015, 15:54

Du könntest den ls noch komplett neu installieren, also erst deinstallieren und dann wieder installieren. mehr weiß ich nicht, bin kein Experte.