Alten Instagram Account aufleben lassen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ganz neuer Account 67%
100 Follower Account 33%
900 Follower Account 0%

2 Antworten

100 Follower Account

Ich bin ehrlich ich bin bei instagram nicht so ganz drinnen aber was ich weiß ist das die Follower bei deinem alten Account wahrscheinlich nicht mehr so aktiv sind, so war es jedenfalls bei mir. Du kannst aber in einer Story auf deinen neuen Account hinweisen, damit die aktiven Leute rüber kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ganz neuer Account

Kommt drauf an, etwas auf die individuellen Gegebenheiten an. Allerdings würde ich dir einen A/B Test empfehlen bzw. In deinem Fall sogar A/B/C Test.

Hau den gleichen Post in alle 3 Accounts und schau wo er am besten zieht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung