Warum werden meine Fragen gelöscht abwol sie genehmigt werden, und warum müssen sie genehmigt werden?

Ah ok dan habe ich denke ich mal eine Dienstleistung damit verkauft zu fragen ob leute lust haben haben mit mir an einem Projekt zuarbeiten? Nur wäre es dan nicht besser wen ich nur nehn Verweis bekomme wen ich auch einen kurs oder so anbiete der geld kostet. weil wen ich hier nach Freunden suche die viele mit mir zocken wollen wäre es wieder in Ordnung?