Warum werden meine Audio Dateien nicht in FL Studio angezeigt?

1 Antwort

Ihr habt die Vocals nicht direkt in Fl Studio aufgenommen, oder? Sieht so aus, als würde Fl die File nicht finden können. Wenn du sie nicht auf deinem PC hast, musst du diese dann erstmal auf deinen Rechner kopieren, denn .Flp ist nur ein Dateiformat, keines welches Audio Datein speichert. Wenn du die Datei aber hast, probiere sie per drag and drop in das Pattern an die gleiche Stelle wie zuvor zu ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung