Warum werden Männer nach große Aktionen kalt?

1 Antwort

Nicht nur ein schlechter Mensch, sondern auch ein schlimme beste Freundin. Nur weil ein unangebrachter Kuss dich emotional zerstört hat, musst du nicht das Leben von deinem Freund zerstören. Zum Glück bin ich noch nie auf solche egoistischen, mental instabilen und rachsüchtigen Teens getroffen.

christiangirl17
Beitragsersteller

Nach dem Kuss wurde er so eiskalt beleidigte er mich über das Handy seiner Freundin auf eine ganz schlimme Art und Weise und ging auf toten…

Bratwurstgamer  02.03.2024, 15:21
@christiangirl17

Und deshalb musst du dich auf das selbe ekelhafte und kindische Niveau herablassen? Bei deinen ganzen Aktionen wundert es mich nicht, wenn er beleidigend wird.