Warum werden keine weiteren One Piece Folgen auf deutsch synchronisiert?

3 Antworten

Hab auch nur über Facebook mitbekommen, das erst mal für unbestimmte Zeit Pause ist und dafür jetzt Eyeshield läuft.

Der Wano Arc ist komplett deutsch synchronisiert. Die haben zwar noch ein paar synchronisierte Folgen in der Pipeline aber das war eben ein guter Schlusspunkt. Weiter geht's dann wohl wenn man weitere Folgen vom Egghead Arc lizenziert hat.

Woher ich das weiß:Hobby

keine ahnung

  • probleme mit lizenzen
  • sprecher ausfälle
  • lohnt sich finanziell nicht

wer weiss