Wann denkt ihr kann man mit den One piece Folgen 1051-1100 auf Deutsch rechnen?

3 Antworten

Persönlich schätze ich mal so zwischen Juni/Juli. Episode 1.100 erschien in Japan erst Anfang April. Weiß leider nicht, wie lange mach brauch um 50 Episoden zu synchronisieren, aber kurz ist das definitiv nicht.

So gute 2-3 Monate wenn nicht sogar viel länger. Denn zurzeit kommen keine Folgen auf deutsch wahrscheinlich dauert das noch, halt das die Mal so ein bissen auf Lager haben und das wöchentlich veröffentlichen. Also nicht viel erwarten guck weiter auf jp und später nochmal auf deutsch oder du geduldest dich und muss halt warten lange

Woher ich das weiß:Hobby – 250+ Animes) Schaue seid 4 Jahren Animes

26.06.2024 Kommen die neuen Folgen beginnend ab 1051 in Deutsch synschronisiert.

Woher ich das weiß:Recherche