warum werden keine atombomben geliefert?

4 Antworten

Ja, warum ist da noch keiner draufgekommen ?

Würde ich gleich mal so dem Olaf schreiben.... allerdings dürfen die die Dinger natürlich nicht auf Russisches Terrain abfeuern.

/Ironie off

Stimmt, braucht die Welt ja unbedingt noch einmal.

Dann kommst du aber auch hoffentlich so als Befürworter tagtäglich mit solchen Bildern klar und das sindnoch die harmlosen Bilder aus Hiroshima.

Bild zum Beitrag

 - (Krieg, Europa, Waffen)  - (Krieg, Europa, Waffen)  - (Krieg, Europa, Waffen)  - (Krieg, Europa, Waffen)

Du redest wie Trump: "Wenn wir Atomwaffen haben, warum benutzen wir sie nicht?"

Ich glaube, dann wären alle Konflikte ganz schnell vorbei, weil es keine bewohnbare Erde mehr gäbe. Aber dir sind anscheinend zigtausende Tote und eine kontaminierte Welt grade recht ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stimmt ... bei einem Atomwaffeneinsatz sind die Konflikte schneller vorbei ... sagen wir, innerhalb einer halben Stunde ist die Welt am Ars@h. Dann haben wir keine Sorgen mehr.

Man man überleg' doch mal bitte, bevor Du schreibst und fragst. Willst Du das wirklich? Einen Atomkrieg? Du wirst nämlich dabei genauso draufgehen, wie die Kriegsgegner. Wenn nicht sofort, dann wirst Du jämmerlich an der Strahlung und dem Fallout verrrecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!