warum werden in der türkei christen in der kirche getötet?

1 Antwort

Die Türkei wurde durch Recep Tayyip Erdoğan seit vielen Jahren islamisiert.

Erst kürzlich hat er in den türkischen Medien gegen Juden und Christen gehetzt.

"Erst die Juden, dann die Christen." so der Türkischer Präsident Erdogan.

Der türkische Präsident lobt den Hamas-Terror und hetzt gegen den Westen. Mit martialischen Worten positioniert er sich als Heerführer des muslimischen Glaubens.

https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Erst-die-Juden-dann-die-Christen-article24499669.html

Es ist auch bekannt, das er und die Türkei den Islamischen Staat (ISIS oder besser Daesh) in Syrien und Irak unterstützt hat.

Nun hat sich der Daesh in der Türkei niedergelassen und fühlt sich wohl behütet.

Man muss leider davon ausgehen, das dieser schreckliche Terrorakt kein Einzelfall in der Türkei bleiben wird. Ganz nach dem Motto: "Die Geister die ich rief...".

LG