Warum werden ich von Gutefrage nicht bezahlt?

7 Antworten

Kein Unternehmen würde das so machen

Auch die gutefrage.net GmbH nicht!

Das ist hier eine kostenlose Plattform wo JEDER dieselben Chancen hat, also müsste auch jeder andere bezahlt werden

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Warum werden ich von Gutefrage nicht bezahlt?

Warum solltest du? Niemand zwingt dich auf Gutefrage zu sein.

Ich meine schaut mal wie aktiv ich bin.

Ich habe dich hier noch nie gesehen um ehrlich zu sein.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Bei Bezahlung besteht die Gefahr, dass aufgrund des zu erwartenden Geldes viele sehr schlechte Antworten einfach mal so dahingeklatscht werden. Liebe Grüße

Wenn Du von GF bezahlt werden möchtest… Es gibt einige offene Stellen…bei entsprechender Eignung kannst Du Dich bewerben

https://www.gutefrage.net/company/jobs

Als Communitymitglied ist das hier Deine Freizeitbeschäftigung. Niemand zwingt Dich dazu Content zu produzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

damit alle Beiträge freiwillig und aufrichtig erfolgen.