Warum werden heutzutage Sprachnachrichten verschickt anstatt einfach zu telefonieren?

3 Antworten

Weil man mit mehreren Personen gleichzeitig kommunizieren kann, es geht schneller als zu schreiben und man kann sie an die andere Person jederzeit schicken und muss nicht warten dass sie an ihr Handy geht

Telefonieren kann sich länger hinziehen, während eine Sprachnachricht alle wichtigen Infos kurz zusammengefasst.
LG Tom

Satiharu  17.09.2016, 21:27

Bombadillo?

man kann die sich anhören wann man will und muss nicht beide gleichzeitig zeit haben.