Warum werden Grünenpolitiker und AfD Politiker so oft angegriffen?

4 Antworten

Das ist vermutlich eher der Statistik geschuldet.

Vor 10 Jahren gab es noch nicht so viele Grüne und AfD-Politiker. Die Anzahl der Mitglieder beider Parteien hat sich in den letzten 10 Jahren jeweils verdoppelt. Statistisch gesehen gibt es also mehr Angriffe auf diese Politiker, weil es insgesamt mehr Menschen in diesen Parteien gibt.

Wegen Hass und Neid und Geldverschwendung

Bild zum Beitrag

 - (Partei, AfD)

Weil es viele Leute gibt, die weder mit den Ansichten der AfD noch der der Grünen konform gehen. Und einige davon werden auch gewalttätig. Wer nicht mit Argumenten punkten kann, tut es eben mit Gewalt.

Weil gegen Grüne extrem aus der rechten Ecke gehetzt wird. Die Menschen sind der Ansicht, dass die Grünen ihnen etwas wegnehmen, und wenn es nur ihre verquere Meinung ist. Kindisch, was?