Warum werden die aktuellsten Fragen nicht hervorgehoben?

3 Antworten

Auf der Startseite sind die gerade beliebten Fragen die sich gf rausgepickt hat… die bleiben auch sehr lange…. Völlig gestörte Fragen die meistens auch beliebt sind findet man da wohl eher nicht ; )

wäre schlechter erster Eindruck sowas gleich auf der Startseite ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Hi. Das sind ja nur die beliebigen, welche das Team am besten findet/fand. Die kommen dann dorthin.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Jede Frage hat denselben Wert. Auch wenn es inhaltlich oft zum Haareraufen ist.