Warum werden bei meinem Spotify Account Songs von nem random Typen hinzugefügt?

Gibt's ein paar hacker nerds die sich auskennen?

2 Antworten

Du musst es einfach auf privat stellen und dann hat sich das Problem erledigt. Du hast es quasi zu einer Art "Collaboration Space" gemacht, wo jeder mit gestalten und mit hinzufügen kann.

Du hast deine Plylist auf öffentlich gestellt du kannst das unter den Playlisteinstellungen welche du bei dem drei Punkte findest deine Playlist privat machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung