Warum werden alle Männer so kühl die ich kennenlerne?

5 Antworten

Warst du schnell im Bett mit denen? Waren sie danach kühl? Könnte der Grund sein.

..oder du warst zu hart zu knacken, die wollten eigentlich nur f*cken und dann haben sie halt aufgegeben/geben auf

Wahrscheinlich das Interesse verloren

Klingt so, als hätten sie vielleicht dich einfach warm gehalten. Sobald wer Besseres kommt, werden sie kühl. Kopf hoch, du findest einen sympathischen Kerl. 🙂

Ich bin immer liebevoll außer mir geht es schlecht z.b. wegen psyche🙃

Rede mit Männern darüber, die du schon lange kennst. Schildere dein Verhalten und die Reaktionen. Bestimmt haben die, die dich kennen eine Idee dazu.