Warum werde ich von den Männern nie angesprochen?

bertifoxi  31.08.2024, 23:53

Hast Du schon mal probiert den ersten Schritt zu machen?

frage335
Beitragsersteller

Um ehrlich zu sagen… nein habe ich nicht. Ich bin etwas schüchtern und bin der Meinung, dass die Männer den ersten Schritt machen sollen.

5 Antworten

Nicht jeder der nett zu dir ist, will auch gleich was. Ist doch andersrum genauso. Wenn jemand wirklich Interesse hat, kommt er schon zu dir

Vielleicht zu schüchtern?

Vergeben?

Falsches Ufer?

Bist du auch allein unterwegs?

Wirkst du so, als sollte man dich nicht ansprechen? Musik im Ohr zum Beispiel oder am Handy anderweitig beschäftigt?

Wieso sprichst du denn niemanden an?

Ich traue mich nicht. Mich kann eine hübsche Frau anlächeln.... ich gucke weg. 😕🤦🏽‍♂️

Ah ja.

"Ich bin etwas schüchtern und bin der Meinung, dass die Männer den ersten Schritt machen sollen."

In dem Fall ist das "klassische Rollenbild" was ja so gerne als das absolut böse dargestellt wir in unseren tollen Tagen dann also doch wieder ganz brauchbar?

Dann wirst du wohl einfach warten müssen.

Die trauen sich nicht