Warum werde ich von 528 Hz Frequenz immer sofort müde?

*das habe ich bei anderen Frequenzen nicht

2 Antworten

Der Einfluss von elektromagnetischen Wellen, wie auch Licht und Schallwellen auf den menschlichen Körper sind offiziell meines Wissens noch lange nicht endgültig ausgeforscht.

Möglicherweise ist es eine Resonanzfrequenz Deines Körpers. Du hast augenscheinlich andere Frequenzen ausprobiert. Hast Du es auch mit anderen Frequenzformen versucht?

https://onlinetonegenerator.com/

Die Online-App bietet Dir unterschiedliche Wellenformen an. Versuche doch mal, was mit einer anderen Forma als Sinus geschieht.

Ich würde mir jedoch erst einmal keine Gedanken machen sondern das als interessantes und bemerkenswertes Phänomen bei Dir weiter erforschen - vielleicht mit Hilfe eines Psychologen oder gar Parapsychologen.

Wenn ich mal fragen darf, mit was für einem Gerät hörst Du die Frequenz 528. Das wäre ein ELF-Sender, von dem ich noch nichts gehört habe, berichte uns darüber.

LottiAnounymous
Beitragsersteller

Über YT über Kopfhörer