Permabann in Fortnite Grundlos?

1 Antwort

Grundlos wird niemand gebannt. Dein Banngrund lautet ja, Ausnutzen von Spielfehlern. Also irgendwas wirst du sicher gemacht haben müssen. Ich sage mal so, als Spieler sieht man das vielleicht nicht so streng, aber vielleicht hast du was gemacht, was gegen die Spielregeln ist.

Wenn du denn doch der Auffassung bist, dass du nichts im Bereich deines Banngrundes gemacht hast, dann musst du eben im Support Beschwerde einlegen und deine Stellung abgeben. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Support dich einfach liegen lässt.

Sollte diesem doch so sein, dann einfach nochmal in den Support, sollte das aber wirklich zu keinem Ergebnis führen, na ja dann gibt es bestimmt eine E-Mail-Adresse wo du es mal versuchen kannst, aber so ganz grundfern glaube ich nicht das man in Fortnite gebannt wird, das ist ja wie in GTA du musst schon wirklich was anstellen um gebannt werden zu können.

Mervlel
Beitragsersteller

Wüsste wirklich nicht was ich angestellt haben soll... Ich bin schon im support die ganze Zeit aber die sagen nur das gleiche " der ban ist unumkehrbar" das sind halt alles nur Bot generierte Nachrichten.

Chocolate700  26.07.2024, 22:29
@Mervlel

Kann ich mir nicht vorstellen. Normalerweise sollte es da auch Support von echten Menschen geben. Ich kenne mich mit diesem Müll nicht aus, weil ich zocke sowas nicht.