Warum werde ich nie angesprochen?

2 Antworten

Aloha!

Das liegt wohl an deinem Geschlecht. Warum sprichst du keine Frauen an? Die meisten Frauen finden mutige Männer, die selbstbewusst und freundlich auf sie zugehen, übrigens echt toll. Auch wenn man dabei einen Korb bekommt, kommt von der Dame oft Wertschätzung zurück und man kann stolz auf sich sein.

Probier es doch mal aus, vielleicht klappt es ja.

quuru
Beitragsersteller

Rufen die nicht gleich die Polizei? Davor hab ich Angst

FlunkyGraphics  02.09.2023, 09:11
@quuru

Ja, wenn du sie belästigst, kann das passieren. Sonst ist das sehr unwahrscheinlich und selbst wenn, hast du ihr ja nichts getan.

Es gibt halt trotz aller Gleichberechtugung riesige Unterschiede zwischen Männern und Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung