Warum werde ich nach meiner Nationalität mehrfach gefragt?

3 Antworten

Es wurde gefragt ob ich eine andere Nationalität habe, wie Arabisch

Kann es sein, dass sie nach "Almanja" oder "Almani" gefragt haben?

Das heißt nämlich "Deutschland" und "Deutsch" auf arabisch... Solltest du das verneint haben, waren sie in der Tat sehr verwirrt 😂

Mira1645
Beitragsersteller

Bin gerade wirklich am überlegen. Haha. Wenn man die halt richtig verstehen würde, die nuscheln immer so… upsi

Schemset  24.07.2024, 00:48
@Mira1645

Ägyptischer Dialekt ist gewöhnungsbedürftig. Aber du kennst hoffentlich die drei wichtigsten Worte?

Mumkin bukra inscha'allah

= Vielleicht morgen, so Gott will (das sagt man immer dann, wenn mal wieder etwas nicht funktioniert oder etwas länger dauert 😇)

Mira1645
Beitragsersteller

Hmmm das kann sein. Habe Arrabic verstanden 😂😂

Siehst du vllt nicht "deutsch" aus? Könnte ein Grund sein weshalb die so verwundert sind

Mira1645
Beitragsersteller

Würde nicht sagen das ich nicht Deutsch aussehe

Vielleicht siehst du nicht deutsch aus.

Mira1645
Beitragsersteller

Würde nicht sagen das ich nicht deutsch aussehe🤔

Mira1645
Beitragsersteller
@Mira1645

Mein Vorname ist zwar nicht Deutsch, aber das macht ja nicht viel aus. Heiße Samira, aber heißen ja auch viele so