Warum werde ich momentan so schnell aggressiv?

4 Antworten

Das ist die Pubertät. Um ruhiger zu werden versuch einfach mehr an die Luft zu gehen und wenn du merkst dass wieder ein "Anfall" kommt, tief durchatmen und versuch dich mal in die andere Person hineinzuversetzen, falls der Grund ein Streit sein sollte. Die angestaute Energie kannst du auch an deinem Kopfkissen auslassen, ich hab es früher immer in die Luft geboxt und wie den Luftballon, der nicht den Boden berühren darf, immer wieder hochgeschlagen. Hat mir geholfen und du wirst schnell ausgepowert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pubertät. Gibt sich wieder, versuch es zu kontrollieren.

Nennt man Pubertät, willkommen auf dem Pfad zum erwachsen werden. Versuchs mit nem Boxsack oder lass anders Druck ab.

darkblueL
Beitragsersteller

Hab keinen Platz für einen Boxsack

Was verstehst du unter Aggressiv? Handgreiflich oder einfach nur wütend?

darkblueL
Beitragsersteller

Ziemlich wütend, teilweise motze ich auch Mitschüler an aber handgreiflich net

Catwalk24  06.11.2019, 16:11
@darkblueL

Ok dann ist das in diesem Alter ganz normal. Sport könnte ganz gut dagegen helfen.