Warum werde ich immer zu anderen Websites weitergeleitet wenn...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei google hast bei vielen Suchergenissen keinen direkten Link zu dem Ergebnis, sonder einen Link zu google, der dann weitergeleitet wird zum Ergebnis.

Hintergrund: google, die Datenkralle, möchte wisse welchen Link aus den Suchergebnisen der Nutzer der Suchmaschine anklickt.

Kann also sein, dass aufgrund der langsamen bzw.  schlechten Verbindung die Verbindung zu google klappt, bei der Weiterleitung es aber zum timeout kommt.

Interessant wäre zu wissen, ob du immer die gleiche Seite angezeigt bekommst, wenn das in der Frage erwähnte Problem auftaucht?

KanDoo91
Beitragsersteller

Ne, meistens werde ich mehrmals weitergeleitet so das sich ein paar mal die Zieladresse oben ändert und dann bricht die Verbindung ab oder ich komme zu irgenteiner Seite..

So eine Ähmliche Theorie hatte ich auch schon aber in 6 Wochen haben wir hier auch HSDPa. Dann werde ich wohl das Problem nicht mehr haben, hoffe ich..

kann es eventuell sein, dass du Spysoftware mit einem Redirect aufgesessen bist.

Lade dir mal malwarebytes oder spybot runter und scanne deinen PC.

KanDoo91
Beitragsersteller

Malwarebytes habe ich. habs auch schon gecannt aber nichts gefunden...

srami  25.04.2011, 19:24
@KanDoo91

probiere mal spybot, malware hatte bei mir auch nichts gefunden - redirects sind aber immer noch vorhanden