Warum werde ich immer wieder von den Lehrern verarscht?

2 Antworten

Ich kenne das selber wie es ist wenn man unfair behandelt und gemobbt wird, sowohl von Schülern als auch Lehrern. Das Beste dagegen wäre die Flucht anzutreten und die Schule zu wechseln.

Da ein Schulwechsel bei dir anscheinend schwer ist, wüsste ich noch eine Strategie um deinen Realschulabschluss bzw. Mittelstufenabschluss zu bekommen. Suche dir eine Ausbildung. Es kann auch eine Gammelausbildung wie Verkäufer oder so sein.

Doch das Gute ist, wenn du die Ausbildung erfolgreich abschließt mit mindestens einem Notendurchschnitt von 3,0 und eine Berufsschule MUSS dich gesetzlich aufnehmen, wenn du eine Ausbildung machst, dann bekommst du den Ausbildungsabschluss UND den Realschulabschluss ohne einer Prüfung oder so automatisch oben drauf. Danach kannst du immer noch auf irgendeine Oberstufenschule gehen und dort dein Abitur machen. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

gamer123456843
Beitragsersteller

Das Problem ist, mich nimmt keiner an. Selbst bei den Praktikums war es schon schwer was zu finden weil die mich immer abgelehnt haben und die, die mich angenommen haben, haben mich nur widerwillig angenommen weil ich eh nichts gemacht hätte

Knoerf  09.07.2018, 04:26
@gamer123456843

Nimm doch irgendeine Ausbildung völlig egal welche. Es geht nicht um die Ausbildung ansich, sondern um den zusätzlichen Realschulabschluss. Habt ihr keine Verwandten oder Bekannten die eine Firma haben?

gamer123456843
Beitragsersteller
@Knoerf

Nein, ich kann auch nichts das den Leuten gefallen würde. Die würden mich nicht annehmen, weil ich nicht einmal weiß wie man etwas richtig macht

Knoerf  09.07.2018, 04:30
@gamer123456843

Du bist doch ein Gamer so wie ich. Wie wärs mit einem Spielehersteller bzw. Spielepublisher oder eine Ausbildung bei einer Spielezeitschrift oder beim Media Markt oder Saturn oder du machst dich wenn du 18 bist selbständig mit einer Gamerfirma die Handyapps programmiert oder so falls du programmieren kannst. ;)

gamer123456843
Beitragsersteller
@Knoerf

Ich kann nichts außer auf dem Controller rum drücken, eine andere Sache überfordert mich schon

Wen das stimm dan hätte man die leherin /lehrer der dich in den selbstmord treiben wollte anzeigen müssen und ihn für den beruf für immer sperren müssen!

Wen du gelehrnt hass dan kann zb kein leher einfach eine 6 ode r 5 geben den das kann man anhand der Antworten von dir nachprüfen!

Außerde wen das simmen würde was du geschrieben hats dan kanst du auch eine Überprüfung deines wissens verlangen von einem neutraler stellen zb aus zb über die schulbehörde kann man so was auch versuchen zu machen!