Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt daran das Du Lactoseintoleranz hast !!

mein tip -- lass am besten alle tierischen produkte aus deiner nahrung raus. joghurt ist von kuhmilch und somit für die menschliche nahrungskette wesensfremd und zudem wird bei milchprodukten das krebsrisiko erhöht. also lass es ganz weg.

cellini2011
Beitragsersteller

Leider kann ich nicht aus tierische produkte verzichten.(außer vllt Joghurt)

Ich esse sie einfach zu gerne ^^

Ganz einfach warum du Müde bist, Milchprodukte machen einem Müde weil sie schlecht zu verdauen sind! Dein Magen muss dann viel arbeiten und du wirst Müde... Vor Jahren hat man den Kindern abends 1 Glass Milch gegeben zu trinken bevor dass sie in's Bett gegangen sind, weisst du warum? dass sie schneller einschlafen!

ely14  20.11.2014, 23:20

macht man doch immer noch

Milch (und auch Milchprodukte wie Quark) machen aufgrund ihrer Zusammensetzung müde: Das in der Milch steckende Eiweiß Tryptophan sorgt dafür, dass der Körper den Botenstoff Melatonin bildet. Und dieser ist wesentlich für den Schlaf-Wach-Rhythmus verantwortlich, indem er müde macht.

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht ein Schlafjoghurt?

cellini2011
Beitragsersteller

??

RedStar88  28.07.2011, 12:52
@cellini2011

Sollte dich nur ein wenig aufheitern...

Vielleicht ist das auch nur Einbildung.