Warum werde ich auf der Straße ständig angesprochen?

4 Antworten

Wenn ich dein Profilfoto ansehe, dann weiß ich doch schon, dass du es darauf anlegst. Dazu dann deine Fragen, dein innerhalb von drei Tagen angewachsener Freundeskreis ... Von daher empfinde ich deine Frage als "fishing for compliments".

Und du hast ja Erfolg damit. ☺

Lounie08
Beitragsersteller

Bisschen Selbstbestätigung darf ich mir doch suchen oder? 😅🙃

isilang  13.01.2022, 13:15
@Lounie08

ja, aber nicht hier. Das ist hier nicht der Ort dafür.

isilang  13.01.2022, 13:35
@Lounie08

Weißt du, das ist hier kein Sexforum. Da gibt es andere Plätze.

Fragen, die dir dazu dienen sollen, (ggfs. Sex-) Kontakte zu knüpfen oder dein Ego zu pushen (also Spaßfragen) sind auch nicht gestattet.

Lounie08
Beitragsersteller
@isilang

Ja Entschuldigung, werde ich jetzt gesperrt oder so? ;(

isilang  13.01.2022, 13:52
@Lounie08

Nein. ☺ Ich bin einfach mal "streng "zu dir, weil dieses Forum mittlerweile von Jugendlichen mit den ewig gleichen anzüglichen Sexfragen und der Selbstdarstellung zugemüllt wird.

Es musste auch schon Leute gehen. Aber du ja nicht. ☺

isilang  13.01.2022, 14:08
@Lounie08

Echt? Bin keine alte Hexe? Du bist ja lieb. Das machste gar nicht schlecht. ☺

Lounie08
Beitragsersteller
@isilang

Nöö ich mache hier blöde Sachen und werde trotzdem nicht beschimpft. Also ich finde das ganz lieb, danke dir 💕

Wenn duch Männer ansprechen, dann vielleicht weil du attraktiv bist und eventuell älter aussiehst als du bist 😊

Lg

ne, also ich werde auch manchmal angesprochen (bin 13) aber ich wohne in einem Dorf kann es sein das du in einer größerer Stadt wohnst?

Dann siehst du wohl auffallend attraktiv/sympathisch/aufmerksam aus und bist häufig unterwegs

Lounie08
Beitragsersteller

Nö, nur zur Schule und umgekehrt ;PP