Warum wer ist dieser Hornbachkunde?

5 Antworten

Das ist ein bezahltes Model und kein Hornbach-Kunde. Es ist einfach nur ein Werbeplakat - genau wie damals die Aktion mit den angeblich geklauten Buchstaben an den Filialen.

SadDad  11.07.2023, 10:14
Das ist ein bezahltes Model und kein Hornbach-Kunde.

Er könnte auch beides sein. 😄

Vulvaverwoehner
Beitragsersteller

Danke. Ich habe mich schon gefragt was das soll.

Das ist ein Werbeplakat, was auch in vielen anderen Städten hängt und andere Kunden motivieren soll, sich ebenso ein Kundenkonto anzulegen und Einkäufe dort zu hinterlegen, falls der Preis sinkt und sie Geld zurück bekommen können.

Hallo,

ich konnte bei Europas "Most Wanted" keinen Eintrag vorfinden... Nein, Spaß bei Seite.:

Dies ist ein Werbeplakat. Dieser Mann wird "nicht wirklich" gesucht... Es soll dem Kunden Signalisieren das man im Falle einer Preissenkung & man teurer gekauft hat was Gutgeschrieben bekommt.

GLG

Der alte Mann mit dem Schnäuzer, der zuviel für seine Fliesen bezahlt hat, ist natürlich kein Werbemodell, sondern ein echter Kunde, der Hornbach so wichtig ist, dass sie ihn mit einer deutschlandweiten, millionenschweren Plakatkampagne suchen um ihm ein paar Euro erstatten zu können.

Falls Du Sarkasmus findest, kannst Du ihn gerne behalten.

Das ist ein Werbe-Gag. Nichts weiter.