Warum weint er?

6 Antworten

Hallöchen gesagt.

  • Warum er weint, kann man ja nur erahnen. Ich denke, er befürchtet einfach, dass dadurch Eure Freundschaft zerbricht.

Das ist zwar nur eine Annahme, aber die Gefahr besteht schon.

Warum sollte nicht auch ein Junge weinen dürfen, wenn er traurig ist? Für mich also normal die Reaktion.

Lieben Gruß aus Berlin

Sanny2222
Beitragsersteller

Ja ich weiß das es normal ist aber es hat mich verwirrt

Zu weinen ist völlig normal. Niemand muss sich dafür schämen.

Das ist normal; es gibt eben Menschen, die sehr emotional reagieren und er wird dich wohl sehr lieb haben und ist deswegen sehr traurig. Ich find das sehr schön und hab es lieber so, als wenn so Typen den harten Macker markieren , an denen alles abprallt und so.

Sanny2222
Beitragsersteller

Ja find ich auch aber ich kenn nur solche Typen deshalb ist das ungewöhnlich

Liebe Sanny,
Er hat wahrscheinlich Angst, dass eure Freundschaft den Schulwechsel nicht standhält. Wieso möchtest du den Schule wechseln? Besteht vielleicht eine Möglichkeit das er mit dir wechselt?

Liebe Grüße
Karin F.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sanny2222
Beitragsersteller

Hallo liebe Katrin,

Es ist so das ich sehr viel gemobbt werde und ich das Gefühl habe das ich nix lerne, selbst wenn ich den Lehrern bescheid sage passiert nichts. Und nein eine Möglichkeit das er mit wechselt ist unwahrscheinlich da es nur einen Platz frei gibt...

er liebt dich nicht aber eure freundschaft ist ihm sehr wichtig und er vertraut dir sehr