Warum warum bitte warum?

3 Antworten

Dann hat es ein Ereignis gegeben, was so gravierend war, dass die Person sich anders entschieden hat als ursprünglich angekündigt.

Lili55406
Beitragsersteller

Nicht die person die es versprochen hat hat kontakt abgebrochen sondern die es versprochen worden ist -

maja0403  26.09.2023, 22:05
@Lili55406

Und was ist jetzt das Problem? Jeder darf einen Kontakt abbrechen, wenn ihm der Kontakt nicht gut tut.

Lili55406
Beitragsersteller
@maja0403

Die person hat keine antwort bekommen die nachricht wurde einfach ignoriert

maja0403  26.09.2023, 22:07
@Lili55406

Niemand muss antworten, wenn er nicht möchte. Wer den Kontakt abbricht, muss damit rechnen, dass der andere das ernst nimmt und nicht mehr antwortet.

Wenn jemand das Kontakt abbrechen als Spielchen ansieht, hat er ein Problem, denn die andere Person lässt offensichtlich nicht mit sich spielen.

Lili55406
Beitragsersteller
@maja0403

Okay verstehe - weshalb löscht die person aber nicht die Nr und schaut weiterhin die stories der person die abgebrochen hat

maja0403  26.09.2023, 22:11
@Lili55406

Vielleicht Gewohnheit. Problem ist, dass niemand in den Kopf eines anderen Menschen schauen kann. Wirklich sagen kann dir das nur dieser Mensch.
Mal abgesehen davon ist es merkwürdig, dass das die Person, die den Kontakt abgebrochen hat, noch interessiert. Sind wohl doch Spielchen gewesen, die nicht so ganz gelaufen sind, wie es sein sollte.

Lili55406
Beitragsersteller
@maja0403

Die person die abgebrochen hat hat es aus dem grund weil die weiss es wird nichts ernstes und die sehr traurig ist einfach dieser mangelnde kontakt usw

maja0403  26.09.2023, 22:18
@Lili55406

Dann sollte die Person auch dazu stehen und es beim Abbruch belassen. Aufgewärmte Beziehungen taugen meist genauso wenig wie die erste.

Treff dich mit ihr persönlich da kann sie dich nicht einfach ignorieren oder du lässt sie einfach in ruhe

Person A gibt Dir ein Versprechen, und Du brichst den Kontakt, dann kannst Du das doch nicht der Person A anlasten, bestenfalls Dir selbst.

Oder wie war Deine Aussage gemeint ?

Lili55406
Beitragsersteller

Ja person A die versprechen gegeben hat hat ja nicht abgebrochen sondern person B und person B will wissen wieso sie keine antwort auf den kontaktabbruch bekommen und die person die nummer trotzdem behält und ihre stories anschaut

luibrand  26.09.2023, 22:15
@Lili55406

Hier stimmt etwas mit der Kausalität nicht. Wieso will Person B wissen, weshalb keine Antwort von A kommt ? Der Kontaktabbruch wurde doch von B initiiert. (?)

Lili55406
Beitragsersteller
@luibrand

Ja weil person A immer gesagt hat das person B wichtig ist usw und ein teil vom herz ist deshalb ist person B verwundert weshalb nichtmal irgendwas kam