Warum wartet fast die ganze Welt auf GTA6?

3 Antworten

Die ganze Welt ? Wohl kaum. Schon alleine deswegen weil es zu viele Spiele, produziert von einer Gamingindustrie gibt und sich ein Spitzenspieler nur in ein oder zwei Spiele (hoher Zeitaufwand) einarbeiten kann. Deshalb stellt sich mir die Frage warum solche Menschen mit hoechster Erwartung auf das Update bzw. Fortsetzung ihres fiktiven Spiels (Realitaet) warten.

Gruende dafuer koennten sein ...

  • Langeweile
  • Realitaetsflucht
  • Angst vor realen Entscheidungen
  • Profit, Gewinn (Spiel um Millionen Das großte E-Sport-Turnier der Welt - z.Z. in der ARD Mediathek zu finden)
  • usw.

Was ist toll an GTA6 (meine persoenliche Meinung)

  • Die Graphik
  • Fiktive Handlung angelehnt an eine moegliche Realitaet (eigentlich die Weiterentwicklung frueherer Seifenopern wie z.B. "die Lindenstrasse")
  • Charaktertausch
  • persoenliche Bewertung: keine, da ich dieses Spiel nicht spiele.

Es ist eher so eine Art meme. Natürlich gibt es viele da draußen( wie ich) die wirklich auf GTA 6 warten. Aber für die meisten ist es eher so eine Legende, die besagt, dass es zum Beispiel zuerst die ps6 rauskommt als GTA6

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Warten auf GTA 6 ist mehr zur einer Art meme geworden.