Warum war Youtube früher besser?

Support

Liebe/r donaldduck14,

bist Du auf der Suche nach einem persönlichen Rat oder interessiert Dich die Meinung der Community?

Bitte stelle ansonsten Fragen, in denen es hauptsächlich darum geht, mit anderen Nutzern in Kontakt zu treten, Gleichgesinnte zu finden und sich zu unterhalten, besser künftig in unserem Forum. Dort gibt es auch einen Ort namens "Plaudern und Quatschen": https://www.gutefrage.net/forum/plaudern-und-quatschen/1

oder auch diesen Bereich:

https://www.gutefrage.net/forum/meinungen-und-diskussionen/1

Achte zudem bitte auch darauf einen sachlichen Tonfall zu wahren in Deinen Formulierungen.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Ich finde es besser als früher. Bis auf die Verknüpfung mit Google!

Aber inhaltstechnisch. Früher hat man hauptsächlich nur irgendwelche komischen Videoclips gefunden, viel mehr nicht. Heute ist das anders.

Ich finde heute alle möglichen Reviews, die mich interesseren. Es gibt dort Tutorials für alles mögliche, was man mal brauchen könnte. Ich kann mir Kaberett anchauen, bis es mir zu den Ohren rauskommt.

Und die Qualität der deutschen Youtuber hat im Schnitt in den vergangenen Jahren deutlich zugenommen. Früher gab es da nicht viel mehr als die Aussenseiter..

Die Aussage "Liegt es daran das man komplett von den hässlichen Youtuber wie Bibi,Dagi,Lionttv zugespammt wird?", finde ich unter aller Sau. Es kann sein, dass du sie nicht magst, dennoch sollte man nicht so über sie reden. Ich mag sie auch nicht, aber trotzdem. Ich persönlich finde YouTube heute besser als früher.

donaldduck14
Fragesteller

DARF MAN HIER SEINE MEINUNG POSTEN SCHEINBAR NICHT

ArtYT  02.02.2016, 16:36

Und das ist auch meine Meinung.