Warum war Jungkook am Anfang anscheinend egoistisch?

2 Antworten

Ja, das hat er selbst mal von sich gesagt. “I used to be very possessive and selfish. Yours is mine and mine is mine. Everything is mine” haha.

Ich glaube es kam einfach dadurch dass er der Maknae ist und damals noch extrem jung war. Er wurde dann “gebabyed”, also hat von den Membern, wahrscheinlich auch von den Staffmitgliedern bekommen was er wollte.

Er konnte sich bei seinen Hyungs wahrscheinlich auch einiges erlauben, weil die viel durchgehen lassen haben. Und ich denke wenn BTS damals “Anschiss” von ihrem Boss bekommen haben, werden seine Hyungs auch eher alles auf sich selbst genommen haben.

Ich persönlich hab nie gemerkt dass Jungkiok irgendwie egoistisch ist oder war, eher im Gegenteil, vor allem weil er so schüchtern und introvertiert war, und sich wahrscheinlich in einer ganz neuen Stadt ohne seine Eltern nicht wohlgefühlt hat. Er hat sich so zu den Membern verhalten wie man das halt unter Freunden macht - Also die anderen Member waren genauso ^^

Ich habe versucht lediglich irgendwelche Sachen zu finden

  • Zuerst war er unglaublich schüchtern, was so süß war! Aber als er aufwuchs, veränderte er sich offensichtlich. Nach allem, was ich gesehen habe, missachtet der Typ manchmal seine Hyungs und ich wette, sie sind beleidigt, sagen aber nichts. Als Jüngster sollten Sie Ihre Ältesten immer respektieren, es sei denn, sie verdienen Ihren Respekt und in Jungkooks Fall macht sich der Typ manchmal lustig oder beleidigt sie, was wirklich unhöflich ist, aber ich hoffe, er hat sich jetzt geändert
  • Jungkook ist buchstäblich eine verwöhnte Göre. Ich weiß, dass Maknae Jungkook seine Hyungen liebt, aber sein Verhalten gegenüber Jin ist respektlos, ob es nur ein Witz ist oder nicht. BTS hat eine Schwäche für Jungkook, die Yoongi Jungkook nicht angeschrien hat (nicht wörtlich, aber um sie zu lehren, wenn er etwas falsch macht), sondern Jimin und Taehyung, "weil du einem Kind das nicht antust" (wie er es war) 15, er war nicht 5) (Yoongi sagte dies selbst in einem Interview), ich finde es unfair

Das sind Beiträge von Leuten in der ARMY. Ich weiß nicht wirklich ob es dir eine Antwort ist aber ich hoffe es hilft dir.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Army seit 3 Jahren 💜🥺💜