Warum wählt ihr AFD?
Halli hallo ich will mal wissen aus der Sicht der AfD Wähler/-innen warum ihr diese Partei wählt und keine andere bzw warum ihr für diese Partei seid.
2 Antworten
Also ehrlich gesagt verstehe ich keinen, der sagt, er wähle die AfD.Diese Partei ist mehr als suspekt. Fängt damit an, dass unsere Liebe Alice Weidel in der Schweiz mit zwei adoptiv Söhnen und einer Frau, die Ausländerin ist, zusammen wohnt. Ich finde Homosexuelle absolut nicht schlimm, und in unserem Jahrhundert, sollte man reif genug sein, um andere lieben lassen, egal wen sie lieben. Ich verstehe ganz ehrlich ihrer Frau auch nicht. Ich würde niemals mit so einer Alice zusammen leben. Never ever. Auch mein Beileid an ihre Söhne die zuvor rechten Mamis erzogen werden.Erstmal hat die AfD was gegen homosexuelle, deswegen verstehe ich Alice nicht. Außerdem ist ihr Leitbild : Mutter, Vater und möglichst viele Kinder. Die Frau soll Haushalten, die Kinder hüten während der Mann arbeiten geht. Da ist bei Alice Weidel auf jeden Fall schon mal was falsch gelaufen. Sie meint außerdem in einer Rede, das Hitler ein Kommunist gewesen ist, was ja mal die größte Unverschämtheit ist . Hitler ist ein Nazi. Er hat Millionen unschuldige Leben beendet. Aber wenn wunderst das sie so reden . In dieser rechtsextremen Partei sind ja genug Nazis und rechte Menschen. Dieser Björn ist ja ich mal mehr als unheimlich. Wie kann so eine kranke Partei bitte hier erlaubt sein ? Es ist wirklich unglaublich. Hat denen das 1933 nicht gereicht ? Ja viele sagen andere Parteien sind auch nicht besser, was ja auch stimmen kann, Anwendung ist die AfD von allen ja mal ganz klar die aller schlechteste Partei. Da sollte man lieber mal politisch freundliche Menschen wählen, die Ahnung haben was sie erzählen, nicht rechts sind, sich um ihrer Mitmenschen kümmern, keine Menschen mit Migrations Hintergrund abschieben und sich für wichtige Dinge einsetzen und nicht nur lügen labern.
weil wir 16 jahre CDU und kohl hatten, was ganz ok war für die damalige zeit, dann 4 jahre SPD (einzig gute war das die nicht mit den USA den nahen osten überfallen haben) und dann hatten wir wieder 16 jahre CDU, was uns die heutige lage eingebracht hat.
LINKS ist mir zu sozialistisch, und mit BSW ein reiner Personenkult.
GRÜN will im alleingang die welt retten und schadet damit DE mehr als es an anderer stelle gut macht.
von daher bleibt nicht viel übrig...