Warum wächst der tropenbaum nicht in 4x4 (minecraft)?

2 Antworten

Probier es an einer anderen Stelle

Oder:
Du musst alle Blöcke darüber und auch 20 Blöcke circa davon entfernt weghaben. Probier es auch mal mit einem Spruce Sampling, ob das geht?!

kiriha
Beitragsersteller

das ging nicht habe sogar eine gerade eine map generiert wo nichts war es geht nicht bis 1.7.2 glaube ich hatte ich keine Probleme jetzt aber ist echt komisch darum wollte ich wissen ob das an mir liegt oder bo das allgemein so ist

Du musst 2x2 nicht 4x4

KingJooonge  27.06.2015, 11:08

Okay. Dann hast du schon die richtigen Setzlinge genommen?

kiriha
Beitragsersteller

Entschuldige ich meinte 2x2 das ging nicht habe sogar eine gerade eine map generiert wo nichts war es geht nicht bis 1.7.2 glaube ich hatte ich keine Probleme jetzt aber ist echt komisch