Warum wacht Laura Schabelstedt in Fack ju Göhte 3 neben Ziggy Müller auf?

2 Antworten

Lisi und Zeki sind da schon getrennt. Hängt vor allem damit zusammen, dass Karoline Herfurth (Lisi) zu der Zeit bereits an einem anderen Film gearbeitet hatte wo sie glaube ich die Hauptrolle gespielt hat. Hab zeitgleich mit dem Film Werbung für ihren Film gesehen, weiß nicht mehr, nicht meine Filmrichtung.

Zekis "neue Flamme" ist Julia Dietze, im Film Angelika Wiechert. Wenn ich mich richtig erinnere sieht man sie nur ein weiteres Mal im Film, wo Zeki mit seinen Trotteln zur Grundschule gehen muss, die ist da Lehrerin.

billieeyelashes
Beitragsersteller

Haben die beiden miteinander etwas gehabt? Die Szene hat mich irgendwie verwirrt. Ich meine sie ist die kleine Schwester von seiner ex und liegt mit ihr fast nackt in einem Bett.

K0nstant1n  15.07.2021, 23:11
@billieeyelashes

Immer noch falsche Person. Die kleine Schwester von Lisi war Laura Schnabelstadt, gespielt von Anna Lena Klenke.

In der Szene ist er einfach neben einer neuen Freundin aufgewacht die er nach Lisi dann hatte, keien größere Bedeutung. Die brauchten halt einen Ersatz da Lisi nicht dabei sein konnte, und so "sind sie jetzt getrennt und er hat eine neue".

Also 1.wacht er nicht neben Laura auf sondern neben wem anders und 2.sind Zeki und Lissi getrennt im 3 Teil, das wird da sogar gesagt.