warum wachse ich sehr wenig?

5 Antworten

Manche Menschen wachsen mit 16 noch und andere nicht mehr. Ich bin 14, 165 cm groß und wachse noch, weil ich große Eltern habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viel gelesen und weiß ein bisschen was

Bin w fast 18 bin 1,54 groß und da kommt auch nischt mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist over.🥲war bei mir mit 12 o. 13 schon so. Bin M/22 und 1,67m

MettIgel354
Beitragsersteller

bin 1,72 aber ist mir zu wenig

Gesellschaft2  30.06.2024, 14:45
@MettIgel354

Im Auto stößt man sich den Kopf beim Einsteigen beim Essen muss man sich runter bücken und wenn man viel am Handy ist ist die Position auch nicht so gesund in allgemeinen läuft bei mir all die auf Rücken schmerzen hinaus und ich bin erst 14 das ist ein massives problem

Lebst du gesund? Gesunde Ernährung, guter und früher Schlaf, Sonnenlicht, viel hochwertiges Protein aus Eiern, Fleisch und Milchprodukten sind förderlich fürs Wachstum. Wenn du 16 bist, kannst du vielleicht noch was bewirken.