Warum wachse ich nicht mehr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein nicht zum arzt 77%
Würde noch bisschen warten 15%
Ja geh zum Arzt 8%

4 Antworten

Nein nicht zum arzt

Wenn du linear immer so viel wachsen würdest, dann wärst du mit 20 Jahren 2,40m und hättest vor deinem Tod die 10m geknackt. Also nicht wunderlich.

Nein nicht zum arzt

Das Wachstum findet in Schüben statt, kann sein dass du jetzt mal einen Stillstand hast, ehe der nächste Schub kommt oder du bist ausgewachsen... Jedenfalls ist das kein Grund zum Arzt zu gehen.

Nein nicht zum arzt

Der Arzt kann da auch nichts machen. Die Größe ist vorbestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein nicht zum arzt

Da kann dir der Arzt nicht helfen