Über Nacht vier cm gewachsen - ist das normal?

10 Antworten

Es gibt sogenannte Blitzwachstumschübe! Bei mir ist das selbe vorgefallen, nur tagsüber und ich bin umgekippt... Danach war ich auch um 4 cm größer...

Das gibt es schon und ist "ganz normal"! Mach' dir also keine Sorgen..

Das ganze kann mit der Lebensmittelvergiftung zsmhängen muss aber nicht

es ist SEHR unnormal und bedenklich 4 cm über Nacht zu wachsen...

nein, pro nacht kann es nicht sein, du würdest in einer woche gut 25 cm länger werden, unsinn.

valiibmx  01.04.2020, 01:31

Natürlich, sowas gibt es, es nennt sich „Wachstumsschub“ ;)

ohne dein alter zu wissen und alle anderen faktoren?

Du hast dich eindeutig vermessen