Warum verwendet Barry nach Episode 18 das Tachyon Gerät nicht mehr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube er benutzt es die ganze zeit doch die die das schneiden und die Effekte machen und so haben wahrscheinlich vergessen die effecte reinzumachen (ist nur eine vermutung) sonst hätte Barry doch wieder gnadenlos verloren wie beim erstenmal

Genau genommen stiehlt Velocity 9 nicht die Geschwindigkeit sondern erhört sie enorm, aber macht krank. Das was du meinst ist der kleine Tachyonen Verstärker vor dem Umbau von Harry Wells. Das hat Harry gebaut um Zoom Flashs Geschwindigkeit zu nehmen.

Nimmt das Ding ihm nicht die Kräfte weg? Oder liege ich da komplett falsch? :D Ist schon länger her, dass ich Flash geschaut habe. xD

Lg :)

FiroxHD  19.08.2016, 19:00

Das Ding nimmt ihm nichts Das was du meinst ist velocity 9 das nimmt die Geschwindigkeit

Vincent595  29.01.2023, 20:26
@FiroxHD

Genau genommen stiehlt Velocity 9 nicht die Geschwindigkeit sondern erhört sie enorm, aber macht krank. Das was du meinst ist der kleine Tachyonen Verstärker vor dem Umbau von Harry Wells. Das hat Harry gebaut um Zoom Flashs Geschwindigkeit zu nehmen.

Die Antwort kommt sicher einige Jahr zu spät, aber besser spät als nie :D.

Sie (Team Flash) hatten den „Tachyon divise„ in einer kleinen Variante unter sein Emblem (Das flash Logo) gesteckt. Also benutzt er es immer nur sieht man die Effekte usw. nicht. Er ist einfach nur extrem schnell.

Vincent595  29.01.2023, 20:25

Warum ist dann Wally so schnell wie Barry auch wenn er den Tachyonen Verstärker immer benutzt. Ich denke, dass Barry seine “normale“ Geschwindigkeit von Mach 2 nutzt ohne dass der den Verstärker benutzt. Mit ca. Mach 8 hätte er die Entfernung mir Savitar zurücklegen können. Sonst wäre auch Juliens Diagramm falsch wäre.