Warum vertrauen 13 jährige Mädels einen Typen so schnell an?

4 Antworten

Weil wir in diesem Alter eben noch unreif und unerfahren sind und die Welt für einen Ponyhof halten.

w49 (spricht aus Erfahrung)

Weil wir unreif sind und einfach das vielleicht zum ersten mal erleben

Hab das selber grad erlebt und joa wurde verletzt

W12 bald 13

Woher ich das weiß:Recherche

Guhvu
Beitragsersteller

Womit wurdest du verletzt?

Weil man mit 13 meistens noch sehr naiv ist. Ich spreche aus erfahrung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab hier schon Vielen weiter helfen können

Weil man wirklich Bock auf ne Beziehung hat sehr naiv und auffordernd ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung