Warum verstehen das manche Männer nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt leider viele Menschen, die mit ihren Gefühlen nicht gut umgehen können und sich von ihnen blenden lassen und dadurch Dinge tun, die sich nicht so gehören. Hilft auch nicht, dass manche Leute einfach zu viele Filme gucken und gerade so Liebesfilme daraus bestehen, dass der Mann um die Liebe "kämpft". Dadurch pflanzt sich ein verzerrtes Bild von Liebe in den Köpfen der Menschen.

Das ist meiner Meinung nach kein reines Männerproblem.

ioadiodas
Fragesteller

Aber meistens wird eine Frau von einem Mann gestalkt

Natürlich ist alles möglich unabhängig vom Geschlecht.

Nennt man Stalking. Manche Menschen kennen keine Grenzen.

Cooldude89  20.02.2022, 20:34

Absolut wahr. Das ist Stalking zu 100%! Bloß handeln mit Anzeige bevor es schlimmer wird!