Warum verschwindet bei mir alles oder geht kaputt?

2 Antworten

Versuche, deine Sachen an festen Plätzen aufzubewahren. Wenn du immer weißt, wo etwas hingehört, ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass es verschwindet. Es kann auch helfen, aufzuschreiben, wo du bestimmte Sachen hinlegst, besonders wenn es wichtige Dinge sind.

Wenn bei dir oft Sachen kaputt gehen, könnte es an der Qualität liegen. Manchmal lohnt es sich, etwas mehr Geld auszugeben und dafür robustere Produkte zu kaufen. Das kann auf Dauer tatsächlich günstiger sein, weil du sie nicht ständig ersetzen musst. Und wenn du wirklich Angst hast, neue Dinge zu holen, rede doch mal mit jemandem darüber. Das könnte ein Freund, ein Familienmitglied oder sogar ein Therapeut sein. Manchmal hilft es auch schon, die Sorgen einfach mal auszusprechen.

Das kann ich dir auch nicht sagen😂🤷‍♀️verlegst du es, demenz vielleicht? Oder einfach nur vergesslich... vielleicht klsut jemand😱

Nein, also ja.. keine ahnung. Vielleicht bist du wirklich nur vergesslich, verlegst sachen oft oder jemand nimmt dir heimlich irgendwie was weg(?)sonst weiß ich nicht was ich schreiben soll... Hi.