Warum verschüttete ich ständig was?

Arlecchino  03.01.2023, 04:13

Wie alt bist Du?
Passiert das erst neuerdings oder war das schon immer so?

BoobleBubble
Beitragsersteller

Es fängt erst an ..Um 40 rum bin ich

1 Antwort

Hallo BoobleBubble,

vorab: Dies ist eine Laienantwort.

Es kann viele Ursachen haben. Es besteht also zunächst einmal kein Grund zur Sorge. Gleichwohl scheint da etwas zu sein, dass Du mit ärztlicher Hilfe klären solltest.

Die Ungeschicklichkeit kann ihre Ursache in Stress oder Müdigkeit haben.
Wenn diese Missgeschicke erst seit geraumer Zeit auftreten und Du um die 40 Jahre alt bist, könnte das aber auch der Beginn einer degenerativen Erkrankung sein.
Die Behandlungsmöglichkeiten sind heute sehr fortgeschritten, besonders wenn eine Diagnose frühzeitig erfolgt.

Also: So bald wie möglich einen Arzt konsultieren!

LG
Arlecchino

BoobleBubble
Beitragsersteller

Degeneration?

Arlecchino  03.01.2023, 04:33
@BoobleBubble

Wir werden alle älter. Manche mit geringeren Beschwerden, andere mit größeren Beschwerden und alterstypischen Krankheiten. Ich bin auch nicht frei davon.

Meine Antwort sollte deutlich machen, dass es viele Gründe haben kann, von harmlos bis gravierend. Ganz wichtig: Bald zum Arzt gehen!