Warum verschiedenes Alter bei Energy?

2 Antworten

Es gibt keine gesetzliche Regelungen dafür. Deswegen machen das mache Läden und andere nicht.

Verkauf ab 16 fände ich am besten. Red Bull z.B. wirkt nicht viel anders als Kaffee. Aber da ich mein Leben lang immer schon gern Wodka Lemon, Wodka mit Orange oder auch mit Cola getrunken habe, mixte ich mir daheim mal einen Drink mit Red Bull. Die Wirkung ist völlig anders. Ich bin da restlos überdreht und hellwach gewesen, sodass ich getrost von einer legalen Droge sprechen kann. Hatte ich zuvor nie und nimmer erwartet. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.