Warum verschickt ihr Nudes?

4 Antworten

Mag es einfach, wenn andere sich an meinem schönen eregierten Penis erfreuen 🥳🫶🏻

Zeige aus dem Grund auch Bilder und Videos von meinem Penis dauerhaft auf einer FSK 18 Seite.

Aber sowas sollte man wirklich nur machen, wenn man sich vorher über mögliche Konsequenzen im klaren ist.

Und zusätzlich nur, wenn man Volljährig ist !

Finde es halt schön, dass ich meinen Partner mit meinem Körper erregen kann.

Des Weiteren ist es auch irgendwie Teil unserer Beziehung.

Finde es nice ihn zu zeigen... hab kein kleinen und liebe es

Mit meiner Freundin, klar. Um uns heiß zu machen. Natürlich mit Selbstlösch-Funktion auf Whatsapp.