Warum vermisse ich meinen Freund so dolle?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es, wenn du ihn einfach fragst, ob er Lust hat, dich zu treffen ? Vielleicht weis er gar nicht, dass es dich so beschäftigt oder ihm geht es genauso. Andere Möglichkeit: er ist einfach niemand, der viele Treffen benötigt. Aber dann solltet ihr das absprechen.

Bell5578
Beitragsersteller

Ich habe ihn schonmal gefragt, aber er weiß nie genau wann er Zeit hat

peep2723  06.03.2024, 07:55
@Bell5578

Das ist blöd. Dann soll er dir eben Bescheid geben, wenn er es weis

Bell5578
Beitragsersteller
@peep2723

Er hat gesagt das er diese Woche nicht kann, aber mir bescheid sagt wenn er kann

Offensichtlich lässt Du dich gehen...