Warum verliere ich zunehmend viele Followers auf TikTok?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist die Qualität einfach zu schlecht. Vielleicht benutzt du die falschen hashtags. Es gibt so viel, was man falsch machen kann auf tiktok. Vielleicht lädst du auch einfach mal deine eigenen Videos hoch und nicht die von anderen Personen.

Vielleicht lädst du zu wenig hoch oder du lädst das Falsche hoch. Es wäre einfacher das zu beurteilen, wenn wir deinen Account kennen würden.

HenchHerbivore
Fragesteller

Mein acc ist cr7juve2018 kannst mal gerne vorbeischauen aber eigentlich sind meine Videos ja garnicht so schlecht.

Ha100  04.04.2021, 11:51
@HenchHerbivore

Ich bin nicht auf TikTok unterwegs, aber ich schätze da ist es wie bei allen Sozialen Medien: Das Hochgeladene muss nicht unbedingt schlecht sein, es reicht, wenn es nicht dem entspricht, was die Leute sehen wollen. Möglicherweise bedienst du nicht genügend Trends.