Warum verliebt ihr euch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da reagieren einfach die Hormone auf die Pheromone der Frau und plötzlich kribbelt das bei dem Menschen, egal, wie der drauf ist. Das kann man weder steuern noch sich wehren.

Sehr nüchtern betrachtet ist es nicht mehr als ein rein gehirnchemischer Vorgang.

Karlmarx123
Beitragsersteller

Aber warum fehlt dieser Gehirnchemische Vorgang bei manchen Menschen komplett? Also die Aromantik dann

Karlmarx123
Beitragsersteller
@McPresley

Ok dann mal anders gefragt. Warum gibt es für manche Millionen kompatible, da viele sich alle Nase lang verlieben und bei einigen ganz offensichtlich nie oder kaum jemand kompatibles?

Wir sind so geschaffen und die Liebe ist eine ewige Anziehungskraft von Gott.

Karlmarx123
Beitragsersteller

Und wenn jemand sich nicht verlieben kann, und das so dermaßen das die Person diese Emotion gar nicht kennt und das von Geburt an so ist?

Eine sehr gute Frage, die ich aber von jetzt auf gleich auch nicht so ausführlich beantworten kann.

Es muss einfach passen und funken, man muss auf einer Wellenlänge sein und Gemeinsamkeiten haben 🤷‍♂️

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Karlmarx123
Beitragsersteller

Aber auf einer Wellenlänge, und gemeinsame Interessen hat man ja auch mit Freunden

Starli296  26.08.2024, 22:50
@Karlmarx123

Und dann braucht es noch dieses Fünkchen Magie, diese Verbundenheit, um aus der Freundschaft Liebe entstehen zu lassen 😊

Karlmarx123
Beitragsersteller
@Starli296

Aber die Existenz von Magie ist ja noch nicht bewiesen worden?

Hat die Natur so eingerichtet sonst gäbe es keine Menschheit . Gruß 💕

Karlmarx123
Beitragsersteller

Aber warum gibt es dann Menschen die sich in nie verlieben können?

Liebe Frauen halt

Karlmarx123
Beitragsersteller

Ja aber wieso?